iconfb

icontw

iconyt

iconin

Frauen

trends frauenDie Coiffeure der Welt haben wieder einmal in der kreativen Kiste gekramt und präsentieren einen bunten Frisurenkatalog, der für jeden weiblichen Geschmack die richtigen Frisuren und Trends parat hält. Vor allem mit modernen Kurzhaarfrisuren und eindrucksvoll gesteckten Brautfrisuren sowie Hochsteckfrisuren liegt Frau dieses Jahr richtig. Langes Haar bekommt eine ordentliche Portion Volumen in Formen von wild fallenden Locken, die einen sehr natürlichen Beauty- Look versprechen. Multicolor Frisuren, mattes Blond und kräftiges Ziegelrot zählen beim Färben zu den Favorites in 2024 und sorgen sicherlich für den einen oder anderen Blickfang.

 

Frisuren 2024

Eine ganze Menge an Frisuren konnte sich in Bezug auf den Herbst/Winter 2024 etablieren – ob auf den Laufstegen dieser Welt oder im ganz privaten Leben. Wie immer machen die Stars es vor, doch die Frisur muss unbedingt zum Typ passen, um nicht aufgesetzt zu wirken. Zu den ultimativen Trendfrisuren für Damen zählen der Pony und der Bob, sowie ein leichtes natürliches Make-Up. Die Herren der Schöpfung können wählen zwischen gescheitelt, gelegt, radikal gekürzt oder wehender Mähne. Die Kids gucken sich gern etwas von ihren Stars ab, die Eltern sollten aber darauf achten, dass Kinderfrisuren nicht allzu künstlich wirken. Natürlichkeit bestimmt die Frisuren 2024 in Bezug auf die Schnitte und Farben – ist aber kein Muss!

 

 

Welche Frisur und welche Haarfarbe passt zu mir?

Frisuren punkten natürlich auch in punkto Haarfarbe. Heutzutage gibt es diesbezüglich ja keine Grenzen mehr. Derart viele Farbtöne sind möglich, dass die Auswahl nicht unbedingt leicht fällt. Die Stars wechseln ihre Haarfarbe natürlich öfter als wir Normalsterblichen. Drew Barrymore setzte bereits auf blonde, rötliche und dunkle Nuancen und die vor kurzem noch blonde Agyness Deyn zeigt sich nun in Schneewittchen-Schwarz. Doch nicht immer verlaufen Farbexperimente positiv, weswegen man sich zuerst einmal fragen sollte: Welche Haarfarbe passt zu mir? Und worauf ist zu achten?
Unsere Tipps:

  • Wird die Haarfarbe gewechselt, findet eine Typveränderung statt. Wichtig ist, dass die neue Haarfarbe zum eigenen Hautton passt und die Persönlichkeit unterstreicht.
  • Finden Farbveränderungen um mehrere Nuancen statt – beispielsweise von Dunkelbraun zu Blond – kann ein ungewollt künstlicher Effekt eintreten.
  • Die Haarstruktur sollte nicht außer Acht gelassen werden.

 

Quelle Friseur.com

Ihre Vorteile

  • günstige Preise
  • individuelle Typberatung
  • eigene Haarkosmetik

Unsere Öffnungszeiten

Mo
Di, Mi, Do

Fr
Sa

Ruhetag

9-18

9-18

8-13

Unsere Partner

Unsere Tips für Sie

TOP
Copyright 2014 Style Nicole • Webdesign by SmartProjects