iconfb

icontw

iconyt

iconin

Männerwelt

foto 2

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

  • Gültig bis – 15.12.2016  

 

  Männerwelt Service

 

 

 

  Inclusive :

  • Modehaarschnitt

  • Haarpflege

  • Stylingprodukte

  • Haarwäsche

€ 23,90
statt €27,00










 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

Kurzhaarfrisuren für Männer 2016

Der Kurzhaarschnitt ist auch für 2016 absolut trendy. Doch während in den letzten Jahren bei den Herrenfrisuren raspelkurze Frisuren-Looks mit Tribals und anderen einrasierten Motiven hervorstachen, wird nun der obere Haarbereich durchaus etwas länger getragen. Das etwas längere Haar erlaubt es, dass sich die unterschiedlichsten Trendfrisuren stylen lassen. Mittels Pomade oder Wet-Gel wird das Haar lässig nach hinten frisiert – fertig ist der edle Nass-Look. Für eine trendige „Out-of-the-bed“ Kurzhaarfrisur wird das Haar mit einem Modelling Clay oder Fibre Gum zerzaust und nach vorne oder auch nach oben modelliert.

So vielfältig wie Mann sich im normalen Leben zeigt, sind auch die Frisuren, die er trägt. Von der altbekannten wie beliebten Pomadenfrisur bis zum lockigen Wuschel-Look, die Varianten sind fast unbegrenzt. Unsere ''Gallerie'' zeigt Ihnen aktuelle Frisurentrends und beliebte Klassiker unter den Männerfrisuren.

Männerfrisuren 2016

2016 könnte für die Herrenfrisuren nicht bunter aussehen. Mit weltbekannten Vorbildern wie James Dean oder den Beatles wird es den dem männlichen Geschlecht beim Friseurbesuch in diesem Jahr sicher nie langweilig. 

Ganz lässig wirkt die bekannte, zerzauste Herrenfrisur mit Sonnenbrille und Drei-Tage-Bart. Die längeren Partien seitlich nach oben gestylt und der Sommer kann kommen!

Aber auch Vintage-Elemente sind nach wie vor genauso bei den aktuellen Herrenfrisuren zu finden wie schon in den letzten Jahren. Diese könnten unterschiedlicher nicht sein. Von der neu interpretierten Rockabilly Frisur, über die typische James Dean Frisur bis hin zum markanten Pilzkopf, den uns schon die Beatles vormachten, ist alles vertreten.

Langjährige Favoriten wie der Rocker Style, der glatt gekämmte Hollywood Style nach Ashton Kutcher oder die gekonnt gestylte Föhnfrisur zählen auch 2016 wieder zu den Klassikern unter den Männerfrisuren.

Etwas spezieller sind die Frisuren, die stark an die 80er erinnern. Sie sehen selbst frisiert aus und erinnern an Kultmusiker der 80er Jahr wie Duran Duran.

Viel Spielraum für Styling und Experimente lässt der sportliche Shortcut. Ihn zeichnen kurze Seitenpartien und ein länglicher, schräg geschnittener Pony aus. Wenn der Pony besonders lange gelassen wird und man mit Gel arbeitet, lässt sich aus dem Shortcut im Handumdrehen auch eine 50er Jahre Tolle kreieren.

Ein Highlight unter den Männerfrisuren ist in diesem Jahr auch der moderne Dandy. Ihn zeichnen langes Deckhaar und ein ringsherum kürzerer Undercut aus. Auch dieser lässt sich mit Volumenprodukten unterschiedlich gestalten. Sporty und elegant stehen zur Auswahl!

Quelle: Friseur.com

Ihre Vorteile

  • günstige Preise
  • individuelle Typberatung
  • eigene Haarkosmetik

Unsere Öffnungszeiten

Mo
Di, Mi, Do

Fr
Sa

Ruhetag

9-18

9-19

8-13

Unsere Partner

Unsere Tips für Sie

TOP
Copyright 2014 Style Nicole • Webdesign by SmartProjects